TOP MANAGEMENT CONSULTING
KUNDENNUTZEN
KOMPETENZ

_Psychologie und Change – Mehr Pferdeflüstern in Veränderungsprozessen, in:
_Nachhaltiges Change Management, Frank Keuper / Heinz Groten (Hrsg.), Gabler Verlag, 2007

_Schlanker, schneller, einfacher (Co-Autor), in: Bankmagazin, 1993

_Schlüsselfaktor Vertrieb (Co-Autor), in: Bankmagazin, 1994

_Skaleneffekte im Wertpapiergeschäft (Co-Autor), in:
_Zeitschrift für das gesamte Kreditwesen, 1997

_State of the art im Vertrieb (Co-Autor), in: Die Bank, 1999

_Trends im Wertpapierservice (Co-Autor), in: Die Bank, 1998

_Wachsende Qualität des Fusionsmanagements (Co-Autor), in:
_Betriebswirtschaftliche Blätter, 2005

_Was Kundenorientierung wirklich bringt (Interview), in: Acquisa, 1999

_Zukunft des Zahlungsverkehrs, in: Die Bank, 2000